20 Jahre und kein bisschen leise: JGS starten ins Jubiläumsjahr

Konzert

95119 Naila, Marktplatz 4, evang. Stadtkirche

Zwanzig Jahre und kein bisschen leise:
Die Jesus Gospel Singers starten in Naila ins Jubiläumsjahr

Schon zum dritten Mal nach 2012 und 2014 starten Hofs Gospelpioniere "The Jesus Gospel Singers" ihr Konzertjahr in Naila. Mit einem abwechslungsreichen Programm aus alten Spirituals und neuen Gospelsongs, Sacro-Pop, Worship- und A-Cappella-Stücken kommen die gospelbegeisterten Franken, Sachsen, Thüringer und Oberpfälzer am 30.Januar in die evangelische Stadtkirche.

Als sich vor fast 20 Jahren in Hof gut 40 Interessierte trafen, um gemeinsam Gospelmusik zu machen, ahnte niemand, dass dieser Chor das gesungene Evangelium bis nach Berlin, Paris und Venedig, aber auch nach Blankenberg, Presseck und Waldsassen bringen sollte. Bis heute bleiben die „Jesus Gospel Singers“ ihrem Gründungsmotto treu: „All for the Lord – Jesus Christ!“

Die Abfahrt des Gospel Train steht für 19:30 Uhr auf dem Fahrplan. Der Eintritt ist frei.