Seminar des Popularmusikverbands

16. Juli 2022

Wir würden gerne zaubern können – dann wäre die Pandemie kein Thema mehr. Das wäre super, oder?

Die 40 Jahre Tradition eines erfolgreichen Seminars sollen nun endlich fortgesetzt werden. Aber eine Veranstaltung lebt von ihren Besuchern, von denen wir uns hier noch zahlreiche Anmeldungen wünschen und klasse Dozenten, die in den Startlöchern stehen sowie die malerische Kulisse der Musikakademie, die uns wieder heimelig beherbergen und fantastisch unterstützen wird. Daher wollen wir dich auf das Seminar aufmerksam machen.

Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 23. – 25. September 2022 in der Musikakademie Alteglofsheim hat jede Musikerin und jeder Musiker die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarristin oder Gitarrist in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte Amateurmusikerin oder –musiker in einer christlichen Band, Sängerin oder Sänger in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmern und –referenten gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Weitere Detailinformationen in diesem PDF.

Wenn du das jetzt gelesen hast und sagst, hey, das wäre was für mich oder sogar Mitglieder deines Ensembles, dann melde dich bitte bei uns.

Um Unsicherheiten zu beseitigen: Wir werden bei dieser Veranstaltung auf Stornogebühren verzichten, wenn jemand aufgrund der eigenen Corona-Erkrankung, nachgewiesen durch ein ärztliches Attest, seine Teilnahme stornieren muss.
D.h. in diesem speziellen Fall ist auch kurzfristig eine kostenfreie Stornierung möglich.

Der Clou: wir haben den Frühbucherrabatt bis 31.07.2022 verlängert. Daher jetzt buchen und dabei sein.

Eine Anmeldung kann unter diesem Link erfolgen: https://www.popularmusikverband.de/angebote/coaching/seminar/

Und hier noch die Facebook-Seite des Seminars: https://fb.me/e/5HC95Pec2
Bitte gerne teilen!