„Ist schon alles gesagt?“ – die CD von Margret Jaschke

Ein ganz persönliches CD-Projekt mit 30 Jahren Hintergrund

29. April 2016

Margret „Maggy“ Jaschke kommt aus Heilbad Heiligenstadt in Thüringen. Die Idee einer eigenen CD trägt sie schon lange mit sich herum. Durch die SUNROCK STUDIOS in Brehme für die CD „Stille lass mich finden“, bei der sie den Titelsong solo einsingen sollte, wurde endlich der professionelle Kontakt hergestellt.
Dank Matthias Müller, dem Besitzer und „Macher“ der SUNROCK STUDIOS, wurden dann innerhalb eines halben Jahres 21 christliche Lieder inkl. Instrumenten und zweiter Stimme eingespielt.

Es sind teilweise Lieder, die ich schon mehr als 30 Jahre kenne, oftmals nur vom Hören-Sagen aufschrieb, mit Gitarrengriffen versah und von denen ich möchte, dass sie nicht verloren gehen.

Maggy hatte tatkräftige Unterstützung:
Ihr Mann Andreas sorgte für die Finanzierung. Ideengeber für Booklet und Inlay waren Sohn Markus und Matthias Müller.

Jetzt ist die CD ist ab sofort auf Maggys Website für 12€ inkl. Versand bestellbar.
Und für einige der Titel sind hier außerdem Hörproben verfügbar.