an alle Benutzer

16. April 2005

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde des NGL,

über die Jahre haben sich eine Menge registrierter Benutzer „angesammelt“. Für eine Website in einer kleinen Interessenssparte sind 250 registrierte Benutzer wirklich eine Menge :-)

Da wir ab und an eMail-Informationen verschicken ist es allerdings sehr unangenehm, wenn so viele eMails wieder zurückkommen: beim letzten Mal waren es über 40 Stück. Ich habe diese Adressen für unseren Versand nun deaktiviert.

Ich bitte alle registrierten Benutzer einen Blick auf die persönlichen Daten zu werfen und sie dann ggf. anzupassen:
https://www.musica-e-vita.de/registrierung/datenaendern/

Wer seinen Account nicht mehr braucht, schickt mir bitte eine eMail an webmaster@musica-e-vita.de, dann wird er gelöscht.

Besten Dank
Euer Webmaster