Punkrock?! – Ein musikalisch – spirituelles Wochenende für 13 bis 15jährige

Workshop
- So 15.05.2022 13:00
Burg Feuerstein 2, Jugendhaus Burg Feuerstein

Punkrock gehört in muffige Kneipen, auf kleine und große Festivalbühnen.
Aber passt er auch in die Kirche?
Wird Zeit das auszuprobieren! Zusammen mit euch wollen wir herausfinden, was Kirche und Punkrock verbindet und am Sonntag gemeinsam in der Kirche Gottesdienst feiern - natürlich mit selbst gespieltem Punkrock. Wir haben einen Tag, vier Akkorde und das Ziel jedeN mitzunehmen, der/die Lust auf laute Musik hat. Dabei kommt es nicht darauf an, wie gut oder lange du dein Instrument spielst oder singst. Wir haben Platz für jedes Instrument und jede Stimmlage. Denn bei Jesus war jedeR willkommen, so wie er/sie war und im Punkrock darf jedeR so sein wie er/sie sein möchte. Also packt eure Lederjacken, Gitarren, Klarinetten, Geigen und Stimmbänder ein und kommt auf die Burg. Lasst uns einen Gottesdienst feiern, der die Burgwände zum Wackeln bringt.

Es freuen sich mit rockigen Grüßen: Rahel, Yannic und Jonas.

Details und Anmeldung via https://burg-feuerstein.de/kurse/index.html/punkrock/0fa83bd1-7fab-48e3-a44c-1c9080fce5e5?mode=detail