Jugendosternacht am Auerberg

Jugendgottesdienst

87675 Stötten, Pfarrkirche St. Thomas, Ortsteil Remnatsried


Wir wollen wieder gemeinsam eine lebendige Osternacht erleben und laden alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Region herzlich dazu ein, den Höhepunkt des Kirchenjahres mit uns zu feiern. Der Gottesdienst wird von jungen Leuten rund um den Auerberg gestaltet und Jugendpfarrer Gabriel Bucher feiert wieder mit uns. Getreu ihrem Motto "Neuer Sound in alten Kirchen" wird die Band Modern Tunes aus Marktobderdorf die Kirche wieder klanggewaltig in Schwingung bringen. Traditionell werden an der Osternacht mitgebrachte Speisen geweiht. Alle Osternachtbesucher sind eingeladen ihre Speisen mitzubringen.

Da die Auerbergkirche noch renoviert wird, sind wir 2018 zu Gast in der Pfarrkirche St. Thomas von Remnatsried, ein Ortsteil von Stötten, am nördlichen Auerberg.