15 JAHRE JUBILÄUMSKONZERT NOVA STELLA

Konzert
- 21:00
95689 Fuchsmühl /Oberpfalz, Marienstraße 48

15 Jahre Jubiläumskonzert NOVA STELLA am 22.11.2014 im Jugendheim um 18:30 Uhr direkt gegenüber der schönen Wallfahrtskirche MARIA HILF Fuchsmühl. Freier Eintritt!!! Lockerer Abend!
Es werden die letzten 15 Jahre Revue passieren und Lieder -vom Schlager bis Englisch bis neugeistliches Lied- wird vieles zu hören sein und zum mitsingen und schwingen sein.
Es werden Ehrengäste erwartet und viele lustige Anekdoten zum besten gegeben. Als Festredner wurde Pfr. Klaus Haußmann gewonnen werden. Für Getränke ist gesorgt.
An alle Fans der letzten 15 Jahre die immer für ein überfülltes Kirchenschiff gesorgt haben, soll es ein großes Dankeschön sein. Die Verehrer der Jazzmessen oder modernen Ritamessen oder rhytmischen Rosenmessen werden sich erinnern. Daniel Köstler (selbst über 20 Jahre Jazzmessen gespielt) feiert ein Jubliäum wie seine Sänger und Gruppenmitglieder. Es gibt für jeden Besucher ein Segensgeschenkt. Einladung an alle !