Wegweiser-Tour Hans-Georg Stapff

Solistin/ Solist

Hans-Georg Stapff, "Baum und Herz"

Heimatort
86675 Buchdorf
Wirkungskreis
Süd-Deutschland
Größe
1
übliche Besetzung
Gesang Klavier
vorhandene Technik/ Anforderungen Auftrittsort
Ich bring alle Technik mit (E-Piano, Mikrofon, Lautsprecher). Ich arbeite mit Leinwand und Beamer, zum Mitsingen vieler Texte.
Auftrittsmöglichkeiten
Konzert als Liedermacher
Musikalische Richtungen
Liedermacher, Pop, NGL
eigene Lieder
ja
Demo-CD
ja
Mitglied von Musica e Vita
Infos
Ich schreibe meine eigenen Lieder und präsentiere sie singenderweise vom Klavier aus. Ich bring Texte mit zum Mitsingen. Inhalte: Freiheit, Einen Schritt weiter gehn, Urlaub, Entscheidung, Heimhandwerkersong, Schöpfermacht, Gott weiß was abgeht, Ich sing mein Lied, Lasst die Kinder zu mir kommen, Deinen Weg.

Ansprechpartner/in

Hans-Georg Stapff
Telefon
09099927162
Adresse
Altvaterstr. 25
86675 Buchdorf

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück