Stefan Jakob

Solistin/ Solist
Heimatort
74629 Pfedelbach
Wirkungskreis
Süd-Deutschland
Größe
2-5
übliche Besetzung
Als Gitarrist komme ich in aller Regel mit drei unterschiedlich gestimmten Gitarren auf die Bühne. Begleitet werde ich von Michael Döring am Klavier und Akkordeon, der mich bei wenigen Liedern auch beim Refrain unterstüzt.
Auftrittsmöglichkeiten
Konzerte Gottesdienste
Musikalische Richtungen
Liedermacher, überwiegend christliche aber auch andere Lieder - mitten aus dem Leben heraus.
unser Lieblingssong
Mitten im Leben
eigene Lieder
ja
Demo-CD
ja
Infos
Ich schreibe nun schon seit vielen Jahren eigene Lieder und habe Ende 2001 meine erste CD 'Flussaufwärts' heraus gebracht. Seitdem bin ich auch immer wieder zu Konzerten unterwegs - ausschließlich mit eigenen Liedern. Wie mir immer wieder gesagt wird gehen meine Lieder wohl ziemlich unter die Haut, oder wie ein evang.Pfarrer einmal sagte: Das Konzert sei wie ein Gottesdienst gewesen und jedes Lied eine einzige gute Predigt. Da jedes Lied seine eigene 'Lebensgeschichte' hat, erzähle ich immer zwischen den Lieder davon, so dass es einen ganz engen Bezug zu meinen Liedern geben kann. Im Moment arbeite ich gerade an meiner zweiten CD. Sie wird 'Mitten im Leben' heißen und soll noch Ende des Jahres erscheinen.

Ansprechpartner/in

Stefan Jakob
Telefon
07941/37589
Adresse
Am Merzenbächle 33
74629 Pfedelbach

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück