Markus Heßbrügge | notenfarben.de

Solistin/ Solist
Heimatort
33098 Paderborn
Wirkungskreis
in der Diözese
Größe
1
übliche Besetzung
Klavier Gesang
weitere Besetzungsoptionen
desweiteren ist eine projektbezogene Band mit variabler Besetzung (je nach Verfügbarkeit und Anlass) möglich: Drums Gitarre Querflöte Piano Bratsche Gesang
Auftrittsmöglichkeiten
Workshops Taufen Hochzeiten Gottesdienste
Musikalische Richtungen
NGL / Komponist & Texter
eigene Lieder
ja
Demo-CD
nein
Infos
Seit vielen Jahren schon schreibe ich 'Neue Geistliche Lieder' (NGL). Es sind viele Mottolieder für die Atempausen zum Advent und den Pfingsttreffen in Detmold entstanden. Aber auch darüber hinaus sind Songs von mir für diverse Anlässe komponiert und getextet worden, z.B. für die Materialien der Erstkommunionvorbereitung des Bonifatiuswerkes oder für den Sozialkirchentag 2016 in Paderborn. Auf meiner Homepage www.notenfarben.de sind die entstandenen Lieder teilweise nun online verfügbar. Nach und nach wird die Sammlung erweitert. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Reinhören und Verwenden ...

Ansprechpartner/in

Markus Heßbrügge
Telefon
015792379998
Adresse
33098 Paderborn

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück