Hans Waltersdorfer

Solistin/ Solist
Heimatort
8081 Heiligenkreuz am Waasen
Wirkungskreis
österreichweit
Größe
1
übliche Besetzung
Gitarre (akustisch) Gesang
Auftrittsmöglichkeiten
Workshop Liederabend
Musikalische Richtungen
NGL
eigene Lieder
ja
Demo-CD
ja
Mitglied von Musica e Vita
Infos
Hans Waltersdorfer ist seit über 30 Jahren Autor und Komponist zahlreicher Neuer Geistlicher Lieder. Gerne stehe ich in Österreich (primär Steiermark und Ostösterreich) für Workshops und Liederabende zur Verfügung, bei denen ich einige meiner Lieder vorstelle und mit Leuten einlerne. Ich stehe aber auch zur Verfügung, um andere NGL für den Gemeindebedarf einzulernen (vorwiegend aus dem Liederbuch ''du mit uns'', hrsg. v. Haus der Stille)
Gruppenmitglieder
Für kleinere Konzerte wäre eine Unterstützung durch mein Familienensemble (Altflöte, Vibraphon, E-Gitarre, E-Bass, Percussion) möglich.

Ansprechpartner/in

Hans Waltersdorfer
Telefon
+43-3135-82579
Adresse
Rosental 135
A-8081 Heiligenkreuz am Waasen

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück