Magazinarchiv: 1998

Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder von MeV,

satzungsgemäß lade ich Euch zur ordentlichen Jahreshauptversammlung von Musica e Vita 1998 ein. Die Versammlung beginnt am 14. November 1998 um 14.30 Uhr, Tagungsort ist das Don Bosco-Zentrum in der Hans Sachs-Straße 4 in Regensburg.
Es ist die Jahreshauptversammlung von MeV im vierten Jahr des Bestehens und damit stehen wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Deshalb würde ich mich sehr freuen, möglichst viele Mitglieder dazu begrüßen zu können.
Auf uns wartet folgende Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft über das vergangene Jahr
3. Bericht des Schatzmeisters
4. Entlastung der alten Vorstandschaft durch die Mitgliederversammlung
5. Neuwahl der Vorstandschaft
6. ‚Fit für das neue Jahrtausend – NGL, MeV und die Zielgruppen‘
7. Anträge und Verschiedenes
Um die Mitgliederversammlung möglichst effektiv zu gestalten, sollten Wahlvorschläge überlegt und bereits mit den Vorgeschlagenen diskutiert werden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der bisherigen Vorstandschaft für die kooperative und kollegiale Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Denen, die nicht mehr kandidieren, danke ich bereits für die Bereitschaft weiterhin für Aufgaben von MeV zur Verfügung zu stehen.

Mit den besten Grüßen

Jürgen Zach
1. Vorsitzender