Magazinarchiv: 2004

Feedback

Leserbriefe

Liebe Freunde!
Wieder einmal bedanke ich mich für die Zusendung eures Magazins, und bedanke mich auch für den Beitrag ‚MeV – die internationalem Wurzeln‘.
Es war ein wohltuender, und teils wehmütiger Rückblick für mich.
Selbst sind wir nur mehr bescheiden im Einsatz, aber stets zur Stelle, wenn es darum geht, Gutes zu tun. Bilder von unserem (Ralph Hamburger, Manfred Porsch, Hannes Ziegler) Benefizkonzert zugunsten einer Kinderwelt haben wir auf www. DIEseite.net/gitarre unter Zwettl 2004 veröffentlicht!

Alles Liebe und viel Erfolg bei eurer wertvollen Arbeit
Ralph

Mit freundlichen Grüßen
Ralph A. Hamburger
A-2380 Perchtoldsdorf
ralph.hat@DIEseite.net
http://www.DIEseite.net

Hallo Jürgen,
euer Teil mit den Autoren – Was ist NGL für mich – ist sehr gut. Gratuliere!
Liebe Grüße
Michael Heigenhuber
Amt für Kirchenmusik der
Diözese München Freising

Der ‚Donauwörther Notenkessel‘
gratuliert ganz herzlich dem Verein Musica e Vita e.V. zu seinem 10jährigen Bestehen! Wir danken Gott, dass es Euch gibt und wünschen Euch Seinen unerschöpflichen Segen für die nächsten 10, ja 100 Jahre!

Alles Gute und die besten Wünsche
Hans-Georg Stapff
Dekanatskantor Donauwörth

Liebe Freunde,
am 16. Oktober haben wir eine Aufführung unseres Franziskus-Musikspiels.
Sonst wär‘ ich gern nach Regensburg gekommen. (Hatte sogar schon eine Mitfahrgelegenheit.)
So schick‘ ich herzliche Grüße, auch an Gregor, und wünsch‘ ein frohes, reiches Jubiläumswochenende.
Kathi [Stimmer-Salzeder]


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: 10 Jahre auf Seite 15

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.