Magazinarchiv: 1995

Post für MeV

Leserbriefe

‚Gutes Gelingen für Euere Initiative wünsch´ ich Euch, und immer wieder den nötigen lebendigen Geist.‘
Kathi

‚Ich komme Eurer Aufforderung nach und gebe unsere Termine weiter ! Da im Sommer mehr Hochzeiten als sonst was stattfinden …, sind es nur zwei. Für die nächste Ausgabe werden´s hoffentlich mehr sein !‘
Sabine

‚Als ich vor fast 17 Jahren auf Anregung unseres damaligen Pfarrers mit einigen Mädchen aus unserem Dorf anfing, Jugendgottesdienste zu gestalten, hatte ich kaum musikalische Erfahrung und schon gar keine in der Leitung einer Gruppe. Vor allem war es schwer, Lieder zu finden, die für unsere Kenntnisse sing- und spielbar waren. Von irgendwoher Hilfe hätte damals gut getan.‘
Lydia

‚Eine kleine Anregung für Eueren (unseren, Anm. d. Redaktion) Verein: Wäre es nicht schön, mal ein Liederbuch herauszubringen, mit noch nicht veröffentlichten Liedern !?‘
Lydia

‚Liebe Freunde von MeV-D !
Wir haben uns sehr über Euere Gründung gefreut, Eure Zeitung durchgeblättert, und im Vorstand Ideen über eine zukünftige Zusammenarbeit zusammengetragen … wir beobachten mit Freude und Neugier Euere Aktivitäten.‘
Manfred, Ernst,
Reinhard, Sandra und Ralph
vom Mev-Vorstand Österreich

‚Lieber MeV e.V. !
Mit Interesse verfolge ich ich Eure Aktivitäten – leider konnte ich noch bei keiner Veranstaltung teilnehmen bzw. Jugendliche von unserer Pfarrei hinschicken …
Für Euere Arbeit viel Erfolg‘
Johann