Magazinarchiv: 1995

… aus der Redaktion

Liebe Leute, MeVler und Freunde.
Ein bißchen spät kommen wir, dafür aber umso gewaltiger. Ganz neu und ab sofort immer im InfoMagazin: die WORK-SHOP-Reihen. Beginnen wollen wir mit GITARRE und STIMME. Bereits im nächsten Info können wir weitere Themen anbieten.
Von jeder Menge erfolgreicher Vor-Ort-Aktionen können wir Euch berichten. Sollte bei Euch noch keiner gewesen sein … nachfragen bei MeV.
Leider! Nur noch dieses Jahr gibt es das InfoMagazin als Werbegeschenk gratis. Ab 1996 erhalten es nur noch MeV-Mitglieder – mit Riesen-Workshop-Teil, Liedern, Informationen. Höchste Zeit also, Mitglied zu werden (Antrag weiter hinten im Heft).
Sehr lesenswert der Beitrag vom Jürgen über den ‘Tag der Offenen Tür’ – NGL, noch immer für einige ein Reizthema.
Schöne Zeit, wir sehen uns in Ensdorf (6. bis 8. Oktober).