Get-the-Gospel auf Dänisch

Königsbrunn, 25.-27.10.2019

18. Juli 2019

Nina Luna Eriksen


Augsburg/Königsbrunn. Am 25.-27.10. ist wieder das get-the-gospel-Wochenende im Gemeindezentrum in Königsbrunn (südlich Augsburg).
Manche der „Gospelfreaks“ – das Organisationsteam des get-the-gospel – waren in Dänemark auf einem großen Gospel-Event zu Gast und haben dort Nina Luna Eriksen kennen und lieben gelernt. Also wurde sie nach Königsbrunn eingeladen! Sie kommt zusammen mit ihrem Ehemann Mads Eriksen, der Seminar und Konzert am Klavier begleiten wird.
Die Gospelfreakts freuen sich auf eine wundervolle Begegnung, auch wenn die Kommunikation an diesem Wochenende auf englisch laufen wird.
Die Anmeldung zu diesem einmaligen Seminar ist jetzt offen und zu finden auf www.popkantor-augsburg.de und dann Gospelseminar.

Wer nicht am Seminar teilnimmt, verpasst was, könnte aber immer noch das Abschlusskonzert am So, 27.10. um 18 Uhr in der Johannes-Kirche in Königsbrunn genießen!