Cababana präsentiert erneut Misa campesina

8. Oktober 2017

Aufführung der „misa campesina“ am 9. April in Kümmersbruck (Foto: Laura Gräfenhahn).


Die Bauernmesse aus Nicaragua, in Spanisch gesungen, komponiert von Carlos Mejia Godoy (1975) Chorsatz und Arrangement von Franz Gratzer (1998)
Nach dem großen Erfolg im Frühjahr anlässlich des Gruppenjubiläums wird cababana diese Messe noch zwei mal vortragen.

Am Samstag 14. Oktober um 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Dreifaltigkeit in Amberg. Es feiert „Runa Masi“ (Wasserprojekte für Bolivien) sein 30 jähriges Bestehen.
Am Sonntag 15. Oktober um 10:30 Uhr in der Expositur Herz-Jesu Kirche in Sorghof.

Wieder werden die solistischen Teile intern aus der Gruppe bestritten. Instrumental wird ein Marimba, eine Querflöte, eine große Basstrommel, vers. Perkussionsinstrumente und eine Gitarre zu hören sein. Die Leitung übernimmt Agnes Kramer.

Wir suchen auch wieder neue Sänger und Sängerinnen auch Instrumentalisten sind uns willkommen. Bitte melden sie sich bei: www.cababana.de oder 09621-84688