Grodaus beim 1. Schambacher Kirchgartenkonzert

Samstag, 25. Juni, um 19.30 Uhr

24. Juni 2016

Für die Musikabende reisen Sänger und Fans oft weit über den Landkreis hinaus. Jetzt kann man sich darauf freuen, das neue Grodaus-Programm vor Ort zu hören.

Trotz des Bestehens seit mehr als drei Jahrzehnten begeis­tert die Gruppe ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue.

Der Chor hat mit der Band neue Lieder im Programm, die sowohl durch die verschiedenen Instrumente als auch a cappella überzeugen. Doch Grodaus ist nicht ausschließlich durch seine Livemusik, sondern auch durch die Tanzgruppe und das Theater bekannt. Die jungen Tänzerinnen präsentieren so auch dieses Mal etwas Neues und zeigen eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen wie Hip-Hop, Ballett, Modern und Ausdruckstanz.

Sollte das Wetter für die Freiluft-Vorführung nicht geeignet sein, wird das Konzert am Berg in einem Zelt aufgeführt. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Weitere Informationen findet man unter www.grodaus.de.

Download: FlyerSchambach