Regensburger Popimpulstag 2022 abgesagt

22. Januar 2022

Liebe MusikerInnen und Musiker, SängerInnen und Sänger, Dürstende,

geplant war er für den 05. März im Bildungshaus Spindlhof und musste jetzt leider abgesagt werden. Eigentlich nur verschoben, aber d.h. dann auch, dass es erst in 2023 soweit sein wird.

Nach dem Erfolg des ersten Popimpulstags 2020 waren wir alle guter Dinge diese Veranstaltung in einem Zweijahresrhythmus etablieren zu können.
Die Gesundheit geht vor und von Seiten des Bistums wurde uns angeraten nur Instrumental-Workshops anzubieten. Das hätte den Charakter der Veranstaltung komplett ausgehebelt und wenn man ehrlich ist: Mit einer FFP2-Maske – und sei sie noch so gut bzgl. des Atemwiderstands – will man nicht einen Tag lang singen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden für 2023!

Für Musica e Vita
Klaus M. Brantl