Songcontest zum Reformationsjubiläum in der bayerischen Landeskirche

21. September 2017

Der Songcontest zum Reformationsjubiläum in der bayerischen Landeskirche, angestossen und durchgeführt von uns geht in die letzte Runde. Jetzt habt ihr und viele andere die Wahl. Vom 15. September, 12.00h, bis 30. Oktober, 24.00h, könnt ihr per Internetvoting eure Favoriten auswählen.
Alle Finaltitel sind zum Anhören mit Kurzinfos zu den Autoren auf der Webseite der bayerischen Lutherdekade http://infos.luther2017-bayern.de/luther-rockt/ eingestellt. Dort kann nach dem Anhören auch sofort abgestimmt werden.

Die Siegertitel in den vier Contest-Kategorien „sola fide“, „sola gratia“, „sola scriptura“ und „solus Christus“ werden in einer Galaveranstaltung am 31. Oktober ab 20.00h im Rahmen des Kirchenkreis-Kirchentages in Coburg bekanntgegeben. Zuhörer sind im Kongresshaus Rosengarten herzlich willkommen. Da die Veranstaltung kostenlos ist, empfiehlt es sich frühzeitig vor Ort zu sein. Das lässt sich am besten mit einem Besuch des gesamten Kirchenkreis-Kirchentages erreichen. Informationen dazu sind unter www.kirchenkreiskirchentag.de zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese Info auch an andere Interessierte weitergebt oder den Facebookeintrag, der auf unserer Facebookseite online geht mit Euren Freunden teilt.

von Thomas Nowack, Referent beim Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V.