15 JAHRE NOVA STELLA Fuchsmühl

9. November 2014

15 JAHRE JUBILÄUMSKONZERT NOVA STELLA
Samstag 22.11.2014 18:30 bis 20:00
Ort: 95689 Fuchsmühl /Oberpfalz, Marienstraße 48

Die bekannte augustinische Musikgruppe NOVA STELLA lädt ein zum großen rhythmischen Jubiläumskonzert 15 Jahre NOVA Stella am Samstag 22.11.14 um 18:30 Uhr im Jugendheim gegenüber der Wallfahrtskirche MARIA-HILF. Es ist freier Eintritt und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die kirchliche Band die sich dem hl. Augustinus verschrieben hat, denkt dabei an die vielen Auftritte in ganz Deutschland, Paris, Berlin, München , Garmisch Partenkirchen, Tschechien usw. etliche Hochzeiten und die immer überfüllten Kirchen wenn es hieß „Jazzmess mit NOVA STELLA“. Nach der riesigen Tradition der Augustinerpatres und der modernen Jazzmessen hatte man mit Kulturpreisträger Daniel Köstler und den Mitgliedern von NOVA STELLA den Zeitnerv getroffen. Jeder Auftritt wurde überwältigend besucht; kein Sitz und Stehplatz war mehr zu ergattern, an der Tagesordnung. „Dass muss uns erst mal einer nachmachen“, so Köstler. Für einen Auftritt muss man immer 180 Plakate und ca. 900 km zurücklegen als gute Werbung. Vielleicht ist es dass, was die Band seit Jahren so berühmt macht und seit Jahren Autoschilder bei den Jazzmessen aus Hof, Bad Kissingen, Würzburg, NEW, TIR, WUN ; WEN, R, B, KEM,BY, usw. vor der Kirche geparkt werden, bevor es zur rhythmischen Messe geht bzw. die Tausenden von Besuchern beim Ritafest oder der von Köstler erfundene HERBST-ROSENMESSE, die wirklich aus allen Nähten Platz, bei der abgedunkelt wird und mit Spotlicht gearbeitet wird und jedes mal von der Band über 1600 geweihte Rosen hergeschenkt werden für die Einmaligkeit jedes Menschen.

Die Parkplätze reichen oft nicht aus und viele male musste sogar eine Durchsage gemacht werden in der Kirche dass jemand im Halteverboten steht. Es werden viele Gäste und Ehrengäste zu diesen lockeren Abend kommen.

Es werden die letzten 15 Jahre Revue passieren sowie Lieder vom Schlager , dem Englischen bis hin zu den neugeistlichen Liedern, wird vieles zu hören sein und zum mit singen und schwingen sein.
Es werden Ehrengäste erwartet und viele lustige Anekdoten zum besten gegeben. Als Festredner wurde Pfr. Klaus Haußmann gewonnen werden der früher schon in Fuchsmühl als Pfarrer wirkte und beste Kontakte zur Gruppe pflegt.
Einladung an alle Fans der letzten 15 Jahre die immer für ein überfülltes Kirchenschiff gesorgt haben, soll es ein großes Dankeschön sein. Die Verehrer der Jazzmessen oder modernen Ritamessen oder rhythmischen Rosenmessen werden sich erinnern. Daniel Köstler (selbst über 25Jahre Jazzmessen gespielt) feiert ein Jubiläum wie seine Sänger und Gruppenmitglieder. Es gibt für jeden Besucher ein Segensgeschenkt. Einladung an alle !