Nachruf: Michael Brandel

23. Februar 2014

Am vergangenen Freitag verstarb Michael Brandel überraschend mit erst 47 Jahren.

Michael war nicht nur Musica e Vita-Mitglied der ersten Stunde, er hat auch im wahrsten Sinne des Wortes dem Verein seine Handschrift mitgegeben.
1997 hat er von Gerhard Hany die Arbeit am Magazin übernommen und bis zur Einstellung des Magazins 2008 dieses betreut. Layouts für Flyer, für Visitenkarten, für verschiedene Generationen der Website und für den Newsletter, stammten aus seiner Hand oder wurden von ihm liebevoll begleitet.

Michael war ein ein guter Freund. Ein kreativer Mensch der auch immer über den Tellerrand blickte.
Die langen Telefonate mit ihm werde ich persönlich am meisten vermissen.

Unsere Gebete und Gedanken gelten seiner Frau, seinen zwei Kinder und seiner ganzen Familie.

Im Namen des Vorstands
Klaus M. Brantl

Am Donnerstag den 27.02. um 14 Uhr wird der Gottesdienst in St. Georg (Amberg) sein und anschließend die Urnenbeisetzung am St. Katharinenfriedhof.