NGL-Total-Wochenende 2012: Infos

3. September 2012

Gestern am 2.9. hatten wir Anmeldeschluss. In diesem Jahr fällt das Wochenende etwas kleiner aus als gewohnt. Das bedeutet auch, das wir etwas kürzen mussten (kein Tasten-Workshop und zwei anstelle von drei Einzelstimmbildnerinnen).

Der neue Ansatz mit den Instrumentalworkshops hat aber offenbar gefruchtet. Wir können in diesem Jahr folgende Workshops stattfinden lassen:
– Gitarre, Uli Weber
– Soloinstrumente, Johannes Doleschal
– Cajon-Anfänger, Christian Omonsky
– Percussion-Aufbau, Mike Schmidt

Die Einzelstimmbildung wird getragen von Angelika Achter und Monika Schmitz.

Dazu kommt noch unser Hauptreferent Karl-Bernhard Hüttis mit 24 (!) Liedern. Das wird eine sehr runde Sache.

Aktuell arbeiten wir noch an den Feinheiten der Vorbereitungen. Jeder der Fragen hatte wird jetzt auch seine Antworten erhalten. Und wer noch weitere Fragen hat, darf gerne auch eine eMail an mac@musica-e-vita.de schicken.

Eine Nachmeldung beim Wochenende ist jetzt auch noch möglich: http://www.kloster-ensdorf.de/hausderbegegnung/veranstaltungen/detail/599/
Ein Platz kann allerdings nicht mehr garantiert werden!