Gemeinschaftsbeteiligung an der “GLORIA-Kirchenmesse-Messe“ in Augsburg

20. Oktober 2011

Wenn sich 10 – 20 InteressentInnen finden, die Ihre NGL-Produktionen im Rahmen einer Messeveranstaltung präsentieren und verkaufen möchten, bietet die 13. GLORIA-Kirchenmesse-Messe vom 10.-12. Mai 2012 in Augsburg eine gute Gelegenheit. Nach 12 Jahren in Dornbirn und St. Pölten in Österreich ist dies das erste Mal, dass diese kirchliche Leistungsschau in Deutschland veranstaltet wird. Nähere Informationen: http://www.messegloria.info

Unser österreichisches Mitglied Hans Waltersdorfer hat aus seinen Erfahrungen bei der diesjährigen Gloria in St. Pölten eine Kalkulation erstellt, nach der eine Gemeinschaftsbeteiligung mit 10 – 20 InteressentInnen für die/den einzelne/n Kosten von ca. € 200,- bis 300,- mit sich bringen würde – damit würde sich das finanzielle Risiko in Grenzen halten.

Da der Anmeldeschluss für diese Messe mit 31.10.2011 festgelegt ist, sind rasche Rückmeldungen erwünscht.

Kontakt

Hans Waltersdorfer, Tel.: +43(0)3135-82579
hans.waltersdorfer@gmx.at