Virenwarnung

29. November 2004

Liebe Freunde von Musica e Vita,

im Moment kursieren wieder ein paar Virenvarianten, die mit geschickt formulierten Texten versuchen einem Sicherheit vorzugaukeln.

Wenn in der eMail etwas von einem
„MUSICA-E-VITA- Anti_Virus Service“
oder von einem
„DEAM- Anti_Virus Service“
die Rede ist, dann handelt es sich definitiv um einen Virus.
Weder Musica e Vita noch deam.org bieten einen Antivirenservice.

Der gefälschte Absender ist häufig eine t-online-Adresse – kann aber auch variieren. Bitte also besonders vorsichtig sein und den eigenen Virenscanner auf aktuellem Stand halten!

Bitte diese Viren auch nicht an mich weiterleiten. Ich habe schon genug davon bekommen und kann auch nichts dagegen machen.
Bitte immer den eigenen Windows-Rechner auf Viren überprüfen und regelmässig Updates machen.

Besten Dank
Klaus M. Brantl