NGL-Konzert in Weiden

Band Elements und Gerhard Hany

14. Mai 2004

Am Samstag abend findet anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums um 20 Uhr ein Konzert in der Augustinerkirche statt. Mit dabei sind die Band Elements und Gerhard Hany.
Der Eintritt ist frei – Spenden erwünscht.

Band Elements
Das Junge Team besteht aus einer Besetzung von bis zu 11 Musikern im Alter von 16 bis 30 Jahren.
An Instrumenten sind alle klassischen NGL-Instrumente vorhanden: Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre und Klavier.

Gerhard Hany
Er ist vielen schon lange ein Begriff, schließlich ist er schon seit über 20 Jahren in Sachen NGL engagiert. Wir freuen uns besonders auf seine eigenen Lieder im Konzert.
Gerhard ist auch einer der Väter von Musica e Vita und daher ist es für uns doppelt schön ihn bei der Auftaktveranstaltung dabei haben zu können.
Übrigens: Gerhard hält am Nachmittag auch einen Workshop. Der ist zwar schon ausgebucht, aber ggf. pringen in letzter Minute noch Teilnehmer ab. Bitte einfach an Susi Kocbek wenden.

Referenzen

Infos auf unserer Website – mit Anfahrtsbeschreibung:
https://www.musica-e-vita.de/10/weiden

Gerhard und das NGL:
https://www.musica-e-vita.de/viplounge/hany

Mehr zur Band Elements:
http://www.band-elements.de.tt