Christliche Disco 19.09.03 in Reutlingen

17. September 2003

Dieser Zusatztermin ist eine frohe Kunde, die sich ja viele so sehnsüchtig gewünscht haben.

Also ladet kräftig dazu ein, es wird wohl noch eine stärkeres
Wiedersehen von vielen Leuten geben, denn dann lohnt sich auch eine
weiteren Anfahrt, denn natürlich werden wir am Freitag auch länger machen, Keine Frage.

Komm, wir machen Party.

Für die Leute unter 18 Jahren heißt es allerdings um 24.00 Uhr Heimreise antreten.

Beginn 21 Uhr
Eintritt 2,50,-
ab 23 Uhr dann 3,50,-
in der Färberei 4 in Reutlingen

Musikstile:
Rock, Heavy, Dance, Techno, Hip Hop

Standart Tänze kommen bei uns aber eher zu kurz. Also wenn Du nur Standarttanzen möchtest ist unsere Disco nicht das Optimale.

Wer sich aber gerne unter das Volk mischen möchte gerne Tanzt und Leute treffen will und sich unterhalten, der ist bei uns richtig.

Natürlich sind auch ältere eingeladen und erwünscht. Der Abend bietet sich nahezu gerade auch für Ältere Leute die Junggeblieben sind an.

Wir Freuen uns auf Dich!

Referenzen

http://www.witnessmusic.de