Neuer Vereinsvorstand

23. September 2002

Im Rahmen der ordentlichen Jahreshauptversammlung vom 22.09.2002 in Ensdorf wurden wieder Vorstandwahlen durchgeführt.
Zum ersten Mal in der achtjährigen Vereinsgeschichte – Jahrestag ist übrigens der 15.10. – wurde diesmal auch eine neue 1. Vorsitzende gewählt.

Mit sagenhaften Mehrheiten (bei keinem Durchgang gab es Gegenstimmen und maximal nur eine Enthaltung) wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende:
Susi Kocbek susi@musica-e-vita.de

2. Vorsitzender:
Wolfgang Beier wolfgang@musica-e-vita.de

Schriftführer:
Jochen Achhammer jochen@musica-e-vita.de

Schatzmeister:
Klaus M. Brantl mac@musica-e-vita.de

1. Beisitzer:
Christian Omonsky christian@musica-e-vita.de

2. Beisitzerin:
Steffi Meyer steffi@musica-e-vita.de

Diesmal sind es zwei neue Gesichter, Wolgang Beier und Christian Omonsky, die frischen Wind in die Arbeit des Vorstandes bringen werden.

Der bisherigen Vorstandschaft von dieser Stelle herzlichen Dank für ihre geleistete Arbeit!
Besonderer Dank gilt Jürgen Zach für 8 Jahre Vorsitz und massgeblicher Positionierung des Vereins – wir werden Dich vermissen und freuen uns jetzt schon auf Deine neuen und zahlreichen Songs!

Referenzen

reprofähiges Bild zum Download:
http://mymev.de/verein/pictures/vorstand_mev.jpg
(RGB-JPEG, 72dpi, 2048x1536px, 1,1MB)

MeV-Kontakte:
http://mymev.de/verein/verein.php