ab heute: MeV-Total-Wochenende

20. September 2002

Von Songwriting über Einzelstimmbildung bis hin zum Gitarrenkurs, ist wieder alles geboten was das NGL-Herz begehrt.

Auch haben Freunde und Mitglieder wieder die Möglichkeit sich mit Noten- und CD-Material einzudecken, um vielleicht diesmal ein Jahr damit auskommen zu können. Auf der MeV-Wien-Ton-Tur hat sich schon gezeigt, dass es aber Menschen gibt denen Notenmaterial maximal für den Zeitraum des Einkaufs reicht – Namen braucht man da nicht zu nennen ,-)

Unser VIP, Norbert Becker, wird neben dem Konzert am heutigen Freitag morgen für Songwriting – wie das in deutsch heute offenbar heisst – zur Verfügung stehen. Wir sind gespannt was sich die Teilnehmer da an guten und neuen Ideen mitnehmen können.

Immer wieder ein Highlight ist die Offene Bühne am Samstagabend – vielleicht klappt es ja dieses Jahr ein wenig davon auf Bild-/Tonträger zu bannen … wer das MeV-Totalwochenende kennt, der kennt auch die endlosen Anläufe :-)

Zum Surfen sind die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder eingeladen – und für all diejenigen, die nicht dabei sein können, wird es Livebilder aus der Turnhalle geben.

zum Schluss:
Am 22. September ist nicht nur Bundestagswahl, sondern auch die Wahl für eine neue Vorstandschaft.
Der Lotese verlässt damit auch das Schiff: nach 8 Jahren NGL-Verein wird uns Jürgen Zach als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stehen. Von dieser Seite: Vielen, vielen Dank für Deine grossartige Arbeit Jürgen!

Wer die nächste Kanzlerin von MeV wohl werden wird?!

Also, auf gehts zur Wie-äh- zum MeV-Total-Wochenende 2002!

Referenzen

Mehr zum VIP 2002 – P. Norbert Becker MSC.