Organisch wachsen

09.02. Vorstandssitzung

5. Februar 2002

Nun denn.

Manchmal wachsen Dinge in einer sehr unflexiblen Art zusammen. Da passieren Dinge, die echt frustrierend sind. Ich häng mit der Videokamera rum und meine Freundin ist die einzige die die gefilmten Schnipsel tatsächlich in ein „sehbares“ Erlebnis verwandelt (… und das fing nicht nur bei uns’rem Irlandurlaub 2001 an).

Aber mal ganz anders: Jürgen schreibt nen Textwettbewerb aus, Jochen trimmt die Termine und spielt Gitarre wie ein Gott, Steffi holt auch noch das Letzte aus deiner Stimme und Hartmut sorgt für Durchblick.

Eine Vorstandschaft die ganz und gar nicht den Standards von „Vereinsmeierei“ entspricht, aber die auch andere Einflüsse wünscht.

Am 9. Februar ist wieder eine Sitzung – auch mit zusätzlich geladenen Gästen. Nur eines ist uns noch nie passiert: „jemand drängt sich auf“.

Wie währe es also mit DIR?

Dräng dich auf und sag uns „alten NGLern“ über was wir unbedingt zu entscheiden haben – was wir unbedingt besprechen müssen!

„Ein Verein hat seine Mitglieder zu vertreten.“

Referenzen

vorstand@musica-e-vita.de