Update der MeV-Website

25. November 2001

Es wurde Zeit einige inhaltliche Dinge auf Vordermann zu bringen, wie auch Fehlerbereinigung zu betreiben. Die Palette dieser Änderungen ist so lang, das ich sie besser nicht aufzähle :)

Viel wichtiger sind die neuen Möglichkeiten, die nun zur Verfügung stehen:

Die Termine

Ich persönlich fand es immer etwas lästig neue Termine nicht sofort zu erfahren. Aus diesem Grund gibt es nun einen kostenlosen eMail-Service. Lediglich die kostenlose Registrierung ist nötig und dann kannst Du unter „Mailservice“ festlegen wann Du Dein Erinnerungen erhalten möchtest.
In der Terminübersicht kannst Du dann jederzeit Termine in Deine Erinnerungsliste aufnehmen oder wieder entfernen.
Natürlich siehst Du in der normalen Terminansicht Deine markierten Termine nur, wenn Du Dich angemeldet hast.

Das Magazinarchiv

Neben der Erweiterung durch die Ausgabe „2/1997“ gibt es nun Zusatzinformationen zu einigen Artikeln. Passend zur vorweihnachtlichen „Was soll ich denn als Geschenk kaufen?“-Frage sind einige der Rezensionen und Besprechungen mit zusätzlichen Shopping-Links versehen.
Also einfach die MeV-Rezension lesen, sich für den Lieblingsbuchladen entscheiden und schon steht einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk nichts mehr im Wege.

Gibt es jemanden der bei der Erfassung der älteren Magazine helfen will? Dann bitte eMail an mac@musica-e-vita.de

Das Forum

Ein neuer Themenbereich, der sich nur mit den Problemen, Sorgen und Nöten dieser Website auseinandersetzt: Hilfe zur Website.

Postkarten

Passend zur vorweihnachtlichen Zeit gibt es wieder unseren Postkartenservice.

Anmeldungsstatus

Sobald Du Dich erfolgreich angemeldet hast – z.B. beim Eintragen eines neuen Kontaktes – wird Dir dies in einer zusätzlichen Statuszeile mitgeteilt. In dieser Statuszeile tauchen dann auch ggf. zusätzliche Informationen auf, wie das Erweitern Deiner Termin-Erinnerungsliste.

Jetzt bleibt mir nur viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren zu wünschen….