Ein kleines Special

MeV-Totalwochenende 2001

24. September 2001

Das ist doch einmal etwas besonderes.
Da haben wir nicht ernsthaft versucht die Offene Bühne mitzuschneiden und trotzdem gibt es ein paar bewegte Bilder (das Mitschneiden der Offenen Bühne ist ja sowieso zwecklos, da das noch niemand von uns wirklich sauber hinbekommen hat .-)

In diesem kleinen, vier Minuten langem, Special zeigen wir Euch noch einmal die Zusammenfassung der Workshops des Wochenendes.
Natürlich sind vier Minuten viel zu lange, um so ein ganzes Wochenende zu verpacken, dennoch ist es uns mit Hilfe verschiedenster Texteinblendungen gelungen, den Inhalt auf ein angemessenes Mass zu erweitern.

Der Film ist im Quicktimeformat und hat etwa 3,8MB:
[javascript|390|329|/media/mevtotal2001_special.html|Videospecial zu MeV-Total 2001]

Viel Spass damit und bis zum nächsten Jahr.

Referenzen

http://www.apple.com/quicktime/download/ – für das Quicktimeplugin