Demnächst auf dieser Website

19. Juli 2001

In kürze wird das neue Magazin erscheinen. Nahezu zeitgleich wird auf der Website wieder die Anmeldung zum MeV-Total-Wochenende (Fr 21.09.2001 bis So 23.09.2001) möglich sein.
Dieses Total-Wochenende hat es wieder in sich – versäumt es also nicht.

In der vergangenen Vorstandssitzung in Ensdorf (14.07.) wurde beschlossen eine Kontaktbörse aufzubauen. Bislang haben wir natürlich Vermittlungen für Hochzeiten, offene Singen, Konzerte u.a. durchgeführt. Wir haben uns aber vorgenommen dies professioneller und einfacher zu gestalten. Natürlich wird dies auch auf dieser Website einen Platz bekommen. Näheres gibt es dazu beim Total-Wochenende und im darauffolgenden Magazin.

Die Newsmeldungen sind nicht gerade in riesigen Zahlen hier erschienen. Aus diesem Grund gibt es ab sofort eine „Online-Redaktion“. Habt ihr also Infos, die über einen Termineintrag hinausgehen (vor allem mit Foto), dann schickt uns das an online-redaktion@mymev.de – wir freuen uns über zahlreiche Infos!

bis bald
euer mac