
NGM-JAM 2024, Foto Klaus Brantl
Am Mittwoch, den 08.07.2026 ist es wieder so weit: „NGM-Jam“ in Regensburg. Ein großes Offenes Singen im Innenhof der Musikhochschule in der Andreasstraße, mit einer Regensburger All-Star-Band und tollen Solisten.
Von 19:00 bis 20:30 Uhr singen wir Pop- und Gospelsongs und auch neue Stücke aus meiner Klasse.
Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Konzertsaal.
Offenes Singen mit Pop, Soul, Gospel und neuen Songs in der Kirche
NGM-JAM an der HfKM
mit Dieter Falk und Studierenden der HfKM
https://www.facebook.com/DieterFalkMusic/posts/pfbid02mJqHLs95c9iNEtAgii6jyDoxhHCfP5jidEx2SpevBxzvNx12UKMAmA3xt8xgNnfxl
Veranstalter: HfKM Regensburg