HABAKUK – RECEIVE THE POWER

Konzert

20357 HAMBURG, Karolinenstraße/ Messeplatz, Messe, Halle A2

Großkonzert im Rahmen des 34. Deutschen Evangelischen Kirchentages. Im Zusammenspiel mit BLECH PUR, der 12köpfigen Bläserauswahl der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau unter Leitung von Landesposaunenwart Frank Vogel, gibt die Frankfurter Band HABAKUK einen Einblick in die vier Jahrzehnte ihres musikalischen Wirkens. Große Hits der Band stehen auf dem Programm - Eingeladen zum Fest des Glaubens, Weite Räume meinen Füßen oder Bewahre uns, Gott. Aber auch nagelneue Titel werden erklingen - So viel, I have a dream oder Verrückt nach Licht. Geistliche Pop- und Rockmusik vom Feinsten. Musik zum Zuhören und Mitmachen.

Die Band HABAKUK entstand 1975. Mehr als 1.000 eigene Lieder, mehr als 1.250 Konzerte und Gottesdienste, sowie 18 eigene Alben gehören zu den Meilensteinen der nun 38jährigen Bandgeschichte (vgl. http://www.habakuk-musik.de).

Herzliche Einladung zum Konzert beim Kirchentag in Hamburg.