Gebet in die Nacht mit RISING

Verschiedenes

74172 Neckarsulm-Dahenfeld, Kath. Kirche

Ein musikalisches Abendgebet der besonderen Art zum Thema „Vertrau mir“ findet an Gründonnerstag, 21. April um 22:00 Uhr in der Dahenfelder Pfarrkirche statt, zu dem die Katholische Kirchengemeinde in der Karwoche wieder herzlich einlädt.

In musikalischer, meditativer und sinnbildlicher Weise wird gemeinsam der Frage nachgegangen „Kann ich mein Leben wirklich ganz in Gottes Hände legen und es ihm anvertrauen? Wem und was (ver)traue ich – wer darf mir vertrauen?“

Wie in den Vorjahren wird die Gruppe „RISING“ aus Oedheim mit ihren vorwiegend selbst komponierten, zeitgemäßen Liedtexten diesen Abend mit musikalischem und inhaltlichem Leben füllen.

„Ein Abend zum Innehalten“ – diese Einladung wird jedes Jahr aufs Neue von vielen Gläubigen aus der Seelsorgeeinheit und den umliegenden Gemeinden angenommen, die sich ganz bewusst in Gemeinschaft mit anderen Christen auf das bevorstehende Osterfest einstimmen möchten.

Bitte Kerze in geeignetem Gefäß und Tasse mitbringen. Um eine Spende wird gebeten