Singkreis Spay

Gruppe

Heimatort
56322 Spay
Größe
21 und mehr

übliche Besetzung
ca. 25 Sängerinnen und Sänger Flöte Keyboard Gitarren Bass Schlagzeug

vorhandene Technik/ Anforderungen Auftrittsort
umfangreiche PA- und Lichtanlage bei der Aufführung von Singspielen wie ''LUKAS'', ''Elisabeth von Thüringen'' oder unserem neuen Singspiel "Martin Luther. Hier stehe ich. Konnte ich auch anders?"

Auftrittsmöglichkeiten
Gottesdienste Hochzeiten Taufen Firmung Offenes Singen Konzerte Musicalaufführungen
Musikalische Richtungen
NGL aller Richtungen Gospel (ein wenig) Singspiele / Musicals Aufführungen bei Katholiken- und Kirchentagen

eigene Lieder
ja
Demo-CD
ja
Mitglied von Musica e Vita

Infos
Der Singkreis Spay gehört zur katholischen Pfarrei St. Lambertus, Spay (das liegt am Rhein, in der Nähe von Koblenz). Wir haben mit den Singspielen „Der Turm'' und „Elisabeth von Thüringen'' (Musik: Peter Janssens) und unserem eigenen Singspiel über den Evangelisten "LUKAS" mehrmals erfolgreich an Katholiken- und Kirchentagen teilgenommen. Neben Gottesdiensten, Konzerten, Offenen Singen und anderen Gemeindeveranstaltungen im Großraum Koblenz gastierten wir u.a. in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Weimar, mit ''LUKAS'' u.a. im offiziellen Programm des 31. Ev. Kirchentages 2007 in Köln. Aktuelle Produktion: "Martin Luther. Hier stehe ich. Konnte ich auch anders?" - die Uraufführung war im Mai 2017. Anfragen für weitere Aufführungen sind erwünscht und willkommen! Hier der Trailer: https://youtu.be/f6hJn8Jj9X8
Gruppenmitglieder
ca. 25 Sängerinnen und Sänger von ca. 20 bis 70 Jahren + Band (Combo-Besetzung). Das Foto zeigt eine Szene aus unserem Musical ''"Martin Luther".

Website
http://www.singkreis-spay.de

Ansprechpartner/in

Michael Dempe
Telefon
02628-1058
Fax
02628-2947
Adresse
Auf dem Felde 42
56321 Rhens

Anfrage

  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


zurück