Magazinarchiv: 2008

Ergreifendes Hochgebet

Aus dem Vereinsleben


Ein ganz persönlicher Rückblick auf die drei Freunde von der Liedertankstelle.
Von Stephanie Knappmann

Ergreifendes Hochgebet
Liedertankstelle in Zimmern ob Rottweil

Lieber Robert, Norbert und Alexander,
die Resonanz von Eurem Workshop war prima. Die meisten waren super begeistert, einige wenige hätten sich mehr „Übung“ gewünscht, hätten also die Lieder gerne intensiver einstudiert. Aber ich hatte den Eindruck, sie alle würden das gerne noch einmal machen. Der Abschluss des Workshops mit dem Gottesdienst war für die meisten besonders toll. Es gab dem ganzen einen großartigen Abschluss. Und „angewandt“ sind die Lieder auch besonders beeindruckend. Obwohl Zimmern sehr konservativ ist, kam der Gottesdienst mit Norbert super an.
Auch das gesungene Hochgebet war für viele sehr ergreifend. Es wäre supertoll, wenn wir so etwas in der Gemeinde noch mal machen könnten.


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: Die Bamberger Szene auf Seite 17

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.