Magazinarchiv: 2008

Die Neuen bei Musica e vita

Aus dem Vereinsleben

Die Redaktion frohlockt und lockt …

Wir begrüßen unsere neuen Vereinsmitglieder, die Basis-Musikanten, die Performer, die Netzwerker, die Innovativen und die Kreativen, aufs Herzlichste. Damit wird unser Vereinsleben noch bunter. Es werden noch mehr Termine von MeV-Mitgliedern auf unserer Website stehen.

Die Neuen werden die Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit durch das Magazin nutzen.
Manche haben den Service von Musica e vita genutzt, Liedertankstellen, Autoren oder Referenten zu sich nach Hause oder in die Region einzuladen. Andere haben einfach nur Freude daran, in diesem Verein Gleichgesinnte, nette und sympathische Freunde zu finden – und freuen sich darauf, die Begegnungen bei Workshops oder dem Ensdorfer Totalwochenende zu vertiefen.

Liebe alte MeV-ler! Das Geben und Nehmen wird mit unseren Neuen jetzt noch süßer und intensiver!
Macht was draus! Teilt euch mit, nehmt einander wahr, unterstützt euch gegenseitig!

Liebe neue MeV-ler! Wir hätten gerne auch euere Gesichter abgedruckt (dem Verein ein Gesicht
geben!). Dann können wir Alten euch noch schöner ins Herz schließen. Bitte schickt uns doch ein paar Pixels in Form von Jpg’s! (an redaktion-mev@entzuecklika.de) … vielleicht mit einem Artikeldran, was ihr so tut und welche Projekte hinter und vor euch liegen.
Danke!

Bick Annette
93197 Zeitlarn-Laub
Götz Franz
78247 Hilzingen
Großmann Barbara
91320 Ebermannstadt
Helget Marita
96135 Stegaurach
Kath. Kirchenstiftung St. Johann
95478 Waldeck
Lacler Rainer
93055 Regensburg
Raschke Gunther
94336 Hunderdorf
Schmidt Daniel
90766 Fürth
Sczuka Wolfgang
70439 Stuttgart-Stammheim
Stöllinger Bernhard
93049 Regensburg
Knappmann Stefanie
78658 Zimmern


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: Die Bamberger Szene auf Seite 2

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.