Magazinarchiv: 2007

Unter Gottes Sternenmantel

Szene NGL: Bamberg


And the winner is

Die Werkstatt ‚Neues Geistliches Lied‘ in der Diözese Bamberg unter der Leitung von Bernd Hackl war und ist sehr rührig. Wir stellen hier den Siegertitel eines Liederwettbewerbs vor, den die Diözese Bamberg ausgeschrieben hatte und der bundesweit über 200 Teilnehmerbeiträge auf die Beine gebracht hat.

And the winner is: ‚Unter Gottes Sternenmantel‘; Text Johannes Keßler, Musik Daniel Schmidt.

Alle weiteren ausgezeichneten Liedbeiträge zu den beiden Wettbewerben (Kategorie Mottolied bzw. neue Gesänge zum Ordinarium) finden sich in einem soeben veröffentlichten Liederheft (3,50 Euro).

Ende Februar 2007 erscheint eine CD zum Liederwettbewerb, die unter anderem auch dieses Mottolied beinhaltet. (Preis: 6,- EUR.).

Bestellung ab sofort bei der Werkstatt NGL möglich unter

Werkstatt NGL
Monika Lathe
Vordere Sterngasse 1
90402 Nürnberg