Magazinarchiv: 2006

Der Verein wächst

Aus dem Vereinsleben

Einander wahrnehmen können ist das Salz in der Suppe unseres Vereins.
Der Vereinsvorstand hatte dazu eine glänzende Idee

Bei der Jahreshauptversammlung in Ensdorf am 17. September wurde ein Vorschlag angenommen, der ja eigentlich sehr nahe liegt:
Begrüßung der neuen Vereinsmitglieder im MeV-Magazin.

Jetzt können wir das nachträglich nicht für 12 Jahre Musica e Vita machen, aber zumindest für das Jahr 2006. Gerade auch weil in diesem Jahr sehr viel bekannte Namen auf der Liste stehen.

Zum Stichtag: 20.10.2006 dürfen wir also folgende Mitglieder herzlichst willkommen heissen:

Norbert Becker, 86558 Hohenwart
Michael Dempe, 56321 Rhens
Bettina Greß, 84307 Eggenfelden
Geraldine Groll, 97990 Weikersheim
Ines Halbrucker, 93055 Regensburg
Franz Josef Kiefer, 82393 Iffeldorf
Tobias Lübbers, 28325 Bremen
Thomas Quast, 51109 Köln
Sandra Riedl, 81375 München
Andreas Sagstetter, 95652 Waldsassen
Berthold Strahl, 95615 Marktredwitz
Tobias Wechler, 85088 Vohburg

Wir stoßen auf euch an!
Wer jetzt neu auf den Geschmack kommt und endgültig überzeugt ist, dass er bei diesem Verein gut aufgehoben ist, findet auf unserer Homepage mehr zu unseren Mitgliedschaften und dazu die Online- Ausfüllhilfe zum Eintritt.

http://www.musica-e-vita.de/verein/mitgliedwerden/


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: Advent-zur Pause blasen! auf Seite 2

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.