Magazinarchiv: 2005

Redaktionswechsel

Abschied und Neubeginn


AN EINER WICHTIGEN STELLE unseres Vereins ergibt sich ein Wechsel:
Jürgen Zach gibt nach vielen Jahren seiner unermüdlicher Tätigkeit und intensiven Engagements die Redaktionsleitung unserer Vereinszeitschrift „MeV Magazin“ ab.

Wir, der Vorstand, bedauern diesen Schritt sehr! Wir können Jürgens Gründe aber sehr gut nachvollziehen, denn jedes Jahr vier Mal ein rundes, prall gefülltes und spannendes „MeV Magazin“ abzuliefern ist anstrengend und zeitintensiv.

Umso herzlicher möchten wir dem scheidenden Redaktionsleiter Vergelt’s Gott sagen:
Lieber Jürgen, tausend Dank für Deine Arbeit!
Wir hoffen, dass Du uns als Autor noch lange erhalten bleibst.

Unsere beiden Vereinsmedien – das MeV Magazin und die Homepage http://www.musica-e-vita.de – sind nicht irgendwas selbst gestricktes.
Beide ernten innerhalb und außerhalb unseres Vereins viel Lob und fallen in der deutschen NGL-Szene positiv auf.
Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für das Layout, das bei Michael Brandel für beide Medien auch künftig in bewährten Händen liegt .

Auch Dir, lieber Michael, an dieser Stelle herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Du dem Magazin weiterhin zu seiner ansprechenden Form verhilfst.

HERZLICH BEGRÜSSEN MÖCHTEN WIR einen alten Bekannten, unseren regen Kontaktstellenleiter Württemberg Alexander Bayer, als neuen Redaktionsleiter des „MeV Magazins“. Nachdem der Vorstand eine Weile gegrübelt hat, ob und wie wir das Magazin aufrecht erhalten können, hat Alexander, Kopf der Gruppe „Entzücklika“ gesagt, dass er’s macht. Lieber Alexander, wir sind „entzückt“ und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Noch einmal bitten wir alle Mitglieder und Nichtmitglieder, sich tat- und schreibkräftig am Magazin zu beteiligen, wollen wir doch ein lebendiges Forum für Meinungsaustausch, Information, Termine und mehr bieten.