Magazinarchiv: 2005

Jahreshauptversammlung 2005

Bericht

Ein bewegendes NGL-Total-Wochenende – im wahrsten Sinne des Wortes in den liturgischen Tänzen spürbar – ging der Vollversammlung am 18.09.05 in Ensdorf voraus.

Im Anschluss an den Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft über das vergangene Jahr folgte eine angeregte Diskussion der angesetzten Satzungsänderung des § 7. Die für die Satzungsänderung notwendige 2/3-Mehrheit wurde nicht erreicht. Der Vorstand besteht weiterhin aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer, dem Schatzmeister und zwei Beisitzern.

Schon jetzt möchte ich auf die Wahlen bei der Vollversammlung im September 2006 aufmerksam machen:
Jeder ist willkommen, sich in der Vorstandschaft einzubringen und aktiv am Vereinsleben mitzuwirken!

Herzliche Grüße
Eure Susi