Magazinarchiv: 2004

Aus dem Verein

Alles Gute fürs Neue Jahr

Damit im neuen Jahr gleich wieder alles gut laufen kann, sei hier an ein paar Dinge erinnert.

Alle Gruppen- und Plus-Mitglieder haben wieder neue Punkte, die v.a. bei Workshops aufgebraucht werden können und sollen. Da die Referenten im letzten Jahr gut beschäftigt waren, ist es ratsam, sich bald Gedanken über Workshop-Termine zu machen und diese bei Susi Kocbek anzumelden, damit auch wirklich jemand kommen kann.

Für Konzerte stehen mittlerweile verschiedene Rahmen-Plakate zur Verfügung, die ihr bei Mac (oder im Internet) bestellen könnt. Die Größe ist DIN A3, so dass sie durch jeden Kopierer zu bedrucken sind. Es gibt auch für Passionssingen und Adventssingen solche Plakate!

Zur Erinnerung noch einmal: Bitte tragt eure Termine (ausser Privatfeiern wie Hochzeiten) in den
Für Konzerte stehen mittlerweile Veranstaltungskalender auf unserer Homepage ein, dann erscheinen die Termine auch im Magazin.

Wer neue Gruppen kennt, sollte auch für unsere
Für Konzerte stehen mittlerweile Kontaktboerse auf der Homepage Werbung machen …


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: 10 Jahre auf Seite 3

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.