Magazinarchiv: 2004

Aus dem Verein

Die Neue(n)


Lange vor der Neuwahl hatte Wolfgang Bayer es angekündigt:
Termingründe machen es ihm unmöglich, weiter in der Vorstandschaft mitzuarbeiten. Das ist schade! Die zwei gemeinsamen Jahre im Vorstand waren eine schöne, produktive, anregende Zeit.
Fieberhaft ging auf die Ankündigung hin die Suche nach neuen Kandidaten los, doch es zeigte sich wie bei so vielen anderen Vereinen, dass der Zeitfaktor ein großes Hindernis für Vereinsarbeit darstellt.

Mit Christine Wiendl aus Teublitz haben wir rechtzeitig zur Mitgliederversammlung am 19. September eine passende Mit- Arbeiterin für den Verein gefunden, worüber ich sehr, sehr froh bin. Die anderen fünf vom Vorstand haben sich wieder zur Verfügung
gestellt, statt Wolfgang ist Steffi Meyer jetzt 2. Vorsitzende, Christine ist als Beisitzerin gewählt.

Allen, die sich bisher engagiert haben und sich künftig einbringen werden, danke ich sehr dafür. Gerade die beiden Kreativ- Gruppen, die sich vor einiger Zeit gebildet haben, zeigen, dass auch zeitlich begrenztes und von den Aufgaben her eng umrissenes Engagement möglich ist.

So lade ich alle ein, sich auch weiterhin bei Musica e Vita einzubringen, durch konkrete Mitarbeit, durch neue Ideen, durch Artikel für das Magazin und auf vielfältige andere Weise.

Susi Kocbek


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: 10 Jahre auf Seite 3

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.