Magazinarchiv: 2004

Vorwort

Vorneweg

Tja, nun ist es vorbei, das Jubeljahr unseres Clubs zum 10-jährigen.
Michael und ich suchten vergeblich nach Jubelfotos bei der Erstellung dieser Ausgabe.

Was sind Jubelfotos? Sind es Menschen mit zum Himmel gestreckten Armen? Sind es lachende Gesichter? Sind es dankbare Mitglieder oder empathische und verständnisvolle Referenten? Sind es Mitchristen, die einen schönen Gottesdienst erlebt haben? Ist es der Schatzmeister von MeV, der eine große Spende erhalten hat?

Wir haben eine X-tra-Ausgabe des Magazins produziert – mit Liedern. Neue Lieder aus den letzten fünf Jahren. Und wir sind froh darüber, dass alles fertig ist vor Weihnachten!

Mindestens genauso froh werden die Vorstandsmitglieder sein, die sich in diesem Jubiläumsjahr ganz schön ’reingehängt haben, damit es ein echtes Jubeljahr wird. (Danke euch allen!)

Und – wie es der Zufall will, können wir Christen am Jahresende froh sein, dass ER endlich kommt.

Mann, das werden Jubelfotos!

Doch was kommt jetzt? Fallen wir in ein Loch? Was bringt das ‚year after‘, was kommt die nächsten 10 Jahre? Eine spannende Frage, die nur wir alle beantworten können …

Frohe Weihnachten!

Michael und Jürgen


Erscheinungs-Informationen

Autor: Jürgen Zach
Magazin-Ausgabe: 10 Jahre auf Seite 1

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.