Das Leitbild von Musica e Vita

Es war überfällig, aber nun ist es fertig: das Leitbild von MeV.

Wir haben uns bemüht, die relativ nüchterne Textstelle in der Satzung „Zweck des Vereins ist die Förderung des Neuen Geistlichen Liedes (NGL)' zu konkretisieren.

Der Vereinszweck, so formuliert, ist für eine Satzung ausreichend. Nicht aber, um jemand Außenstehenden deutlich zu machen, was Musica e Vita will.
In einer früheren Ausgabe haben wir schon die Leistungen von MeV für die einzelnen Mitgliedsformen zusammengestellt.

Heute nun also das ganze Spektrum.
Es bietet mehr Übersicht für diejenigen, die sich orientieren möchten. Und - das ist auch für die Vorstandschaft wichtig: es ermöglicht den Mitgliedern, sich besser in Teilbereiche des Vereins einzubringen.

Es wäre schön, wenn viele Leute sich melden würden in der Absicht, sich, ihr Können und ihr Engagement den anderen zur Verfügung zu stellen.

Printfähige Übersicht kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.Foto

Erscheinungsinformationen

Erschienen im MeV-Magazin 2/2001 auf Seite 7.

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.
zur Übersicht der Ausgabe 2/2001