Magazinarchiv: 1996

aus der Redaktion

Es war jede Menge los die letzten Wochen. Darum haltet Ihr diese Ausgabe ein bißchen später in der Hand. Aber, die Aktualität bringt’s eben mit sich. Natürlich wollten wir Euch die neue Vorstandschaft präsentieren, die beim Total-Wochenende gewählt wurde.
Aber dann gab’s da ein kleines Mißgeschick und so wurde die Wahl erst Ende Oktober vollzogen. Ein paar neue Gesichter bringen sicher neue Ideen mit, viel Erfolg. Die alten Gesichter sind nicht etwa abgetreten, sondern sind weiter aktiv – nur eben in der zweiten Reihe.
Das unser alter auch der neue Vorsitzende ist – Zach! – war wohl den meisten klar. Und da er so gar keine Lobhudeleien mag, sei seine Arbeit hier auch gar nicht weiter gelobt, denn mit seiner Arbeit steht und fällt MeV nicht, aber es würde auch nicht sehr viel stehen ohne seine Arbeit.
Und jetzt was ganz anderes! Leute, was macht Ihr eigentlich? Da mühen wir uns ab, einen Verein für die NGL-Szene aufzubauen – und dann weiß eigentlich keiner so recht, was in der Szene läuft? Gibt’s da Gottesdienste? Singen da Leute? Spielen da Bands? Anscheinend nicht! Ober habt ihr in den Infos was gelesen?
Hallo, Ihr da draußen! Gibt’s Euch denn?
O bitte, schreibt mir. Postkarte genügt. Schreibt drauf, am soundsovielten haben wir daunddort einen Gottesdienst gestaltet. Genügt! Mehr darfs natürlich auch sein. Dann steht’s im Info. Dann liest das jeder. Oder sollen die anderen denken: ‚Was wollt denn Ihr paar Leut’l‘?
Hoffentlich wachgerüttelt, wünscht sich
Gerhard Hany
(Redaktion)