Magazinarchiv: 1996

Cover

Musica e Vita Total
Über 70 begeisterte Teilnehmerinnes und Teilnehmer beim 2. MeV-Total-Wochenende vom 20. bis 22. September in Ensdorf. Ein breites Angebot an Workshops, viel Gelegenheit, Musik zu machen, fachzusimpeln, Konzerte, ein Gottesdienst, sich in zwangloser Runde kennenzulernen und Freundschaften zu vertiefen, MeV-Vollversammlung.

Vor-Ort-Workshops sind der Renner
Oft nachgefragt sind die von MeV angebotenen Vor-Ort-Workshops. Schwerpunkt diesmal war Neusorg mit Gitarren-WS und Chor-WS.

Für die Praxis
Fünf Seiten mit Tips und Tricks zur eigenen Praxis für Tasten und Gitarre, mit Liedern und Liederbuchrezension.

Neu gewählte Vorstandschaft
Gemäß der Satzung wurde nach zwei Jahren eine neue Vorstandschaft gewählt. Klar im AMt bestätigt wurde Jürgen Zach als alter und neuer Vorsitzender. Mit Steffi Meyer und Klaudia Kormann gehören zwei neue Gesichter der Vorstandschaft an.

10 Jahre MeV-Österreich
Da feiern wir mit. ‚4 for sometimes‘, eine aus verschiedenen Gruppen zusammengewürfelte Band überbrachte unsere Glückwünscht und sorgte für einen gelungenen Auftakt der Feierlichkeiten.


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: Musica e Vita Total auf Seite 1

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.