Magazinarchiv: 2002

Jahreshauptversammlung 2002

Liebe Mitglieder von Musica e Vita,

satzungsgemäß lade ich Euch zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2002 ein.

Die Versammlung beginnt am 22. September 2002 um 11.00 Uhr.

Tagungsort ist das „Haus der Begegnung‘ in der Hauptstraße 9 in 92266 Ensdorf.

Auf uns wartet folgende Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft über das vergangene Jahr
3. Neuwahl der Vorstandschaft
4. Anträge und Verschiedenes

Ich würde mich deshalb sehr freuen, möglichst viele Mitglieder dazu begrüßen zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Vorstandskollegen für die kooperative Zusammenarbeit und den selbstlosen Einsatz für MeV in den letzten nun doch schon 8 Jahren ganz herzlich bedanken.

Ich schaue mit Zufriedenheit zurück und mit Zuversicht voraus.
Auch wenn ich mich in den nächsten Jahren etwas zurücknehmen werde, möchte ich trotzdem noch da sein. Die Verantwortung auf anderen Schultern erleichtert die Sache doch ungemein.

Mit den besten Grüßen

I.Vorsitzender